HKR 2018

Vorfreude auf den Super-G

19.01.2018

Vorfreude auf den Super-G - Wem die Fans die Daumen drücken

Während sich die Ski- Asse auf den Super-G vorbereiten, haben wir uns unter die wartenden Fans gemischt und nachgefragt, wem heute die Daumen gedrückt werden.

„Ich halte natürlich zu Beat Feuz, aber Aksel Lund Svindal ist ein großer Konkurrent“

...sagt Hansi aus Zermatt. Er ist seit acht Jahren ein treuer Kitzbühel-Zuschauer.

Barbara kommt auch aus der Schweiz. Sie glaubt nicht an einen Sieg ihrer Landsleute:

„Norwegen macht heute das Rennen.
Svindal ist mein Favorit.“

Ganz andere Hoffnungen haben Luca und Giorgia aus Italien:

„Wir drücken Peter Fill die Daumen.“ 

Natürlich sind auch viele Österreich-Fans mit von der Partie. Karin, Maria und Babsi aus Innsbruck wollen Hannes Reichelt siegen sehen. Viel Unterstützung für die Österreicher gibt’s heute auch von der Polytechnischen Schule Bad Goisern:

„Reichelt ist unser Mann!“.

Foto © K.S.C.