HKR 2018

Ein Magnet - Kitzbüheler Neujahrsfeuerwerk

Ein Magnet - Kitzbüheler Neujahrsfeuerwerk
02.01.2018

Bereits um 15 Uhr strömten die ersten Besucher auf die Skiwiese bzw. auf das Zielgelände der Hahnenkamm-Rennen. Tausende Besucher freuten sich über die Ski-Show der Kitzbüheler Skischulen, zuvor zeigte der Alpin-Nachwuchs des Kitzbüheler Ski Club sein Können.

Genüsslich wurden Ski-Show und das Neujahrsfeuerwerk 2018 mitverfolgt, das Publikum war begeistert. Genau in zwei Wochen wird der Weltcup-Tross anreisen und hier die ersten Schwünge auf der Streif machen, bevor Training und Rennen starten. Mit dem abendlichen Höhepunkt, am Samstag-Abend, nach der Siegerehrung, werden sich Zehntausende Fans hier über das Hahnenkamm-Feuerwerk freuen.

Wir wünschen allen Fans, Sportfreunden und Athleten ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2018!
Foto © K.S.C