HKR 2019

Teamcaptainsmeeting vor dem ersten Weltcup Abfahrtstraining

Teamcaptainsmeeting vor dem ersten Weltcup Abfahrtstraining
21.01.2019

Die Europacup Abfahrt ist vorbei und der Fokus liegt schon auf dem ersten Weltcup Abfahrtstraining, welches morgen stattfindet.

Beim Teamcaptainsmeeting hieß der Rennleiter Mario Mittermayer-Weinhandl alle Nationen herzlichst in Kitzbühel willkommen.

Auch OK Chef Michael Huber begrüßte alle zu den diesjährigen Skifestspielen in Kitzbühel. Er sagte: „Das Wetter für das morgige Training ist optimal!“ Er wünschte auch allen verletzten Athleten gute Besserung.

FIS Renndirektor Markus Waldner hob die grandiose Arbeit des Organisationskomitees hervor und dankte ihnen für die Organisation der ganzen Rennwoche.

Der technische Delegierte Josef Zingerle meinte: „Das OK Komitee hat alles so vorbereitet, dass einer tollen Rennwoche nichts mehr im Weg steht. Ich wünsche allen Athleten faire, erfolgreiche und verletzungsfreie Rennen.“

Das erste Training auf der Streif startet morgen um 11:30 Uhr.


Verwandte Beiträge

Letztes Team Captains Meeting am Samstag
 2019/01/26
3
Team Captains Meeting am Freitag
 2019/01/25