HKR 2018

Wenn der Liebste Slalom fährt…

Wenn der Liebste Slalom fährt…
21.01.2018

Die Journalisten scharen sich um Henrik Kristoffersen: Blitzgewitter und Gedränge, Mikros und Aufnahmegeräte. Und am Rand steht sie: seine Freundin. Tonje Barkenes lebt mit dem Ski-Star in Salzburg und begleitet ihn bei den diesjährigen Hahnenkamm- Rennen. „Am Abend vor seinen Rennen ist Henrik schon nervös. Da kommt es schon Mal vor, dass er mit mir über einen bevorstehenden Slalom reden möchte. Ich bin gerne für ihn da, aber in dieser Hinsicht bin ich- noch- keine Spezialistin.“

Die junge Norwegerin studiert Ernährungswissenschaften in Oslo und pendelt so oft es eben geht hin und her.

„Zu jedem Rennen schaffe ich es nicht, aber ich bin immer beim Daumendrücke und hoffe sehr, dass er morgen endlich wieder gewinnt.“

Foto © K.S.C.


Verwandte Beiträge

1st Daniel Yule [Photo © AS-PHTOGRAPHY]
 2020/01/26
4
Photo: K.S.C./EXPA/Johann Groder
 2019/01/26
4