HKR Kitzbühel

FEIERTAG AM FREITAG für Vincent Kriechmayr und Lisa Hauser

FEIERTAG AM FREITAG für Vincent Kriechmayr und Lisa Hauser
Video in neuem Fenster öffnen
17.09.2021

Gleich zwei Gondeln der legendären Hahnenkammbahn tragen seit heute neue Namen. Eine davon ging an Doppelweltmeister Vincent Kriechmayr, der für seinen Super-G-Sieg im Jänner auf dem Hahnenkamm geehrt wurde. In der kommenden Saison schielt der Oberösterreicher, der im Februar bei der Ski-WM in Cortina beide Speed-Bewerbe für sich entscheiden konnte, auf den Abfahrtssieg auf der Streif.

Lisa Hauser stürzt sich zwar nicht auf Alpinski die Berge hinab, ist aber als Biathletin umso erfolgreicher und krönte sich heuer bei der WM in Pokljuka zur Weltmeisterin. Wie allen KSC-Sportlern, die Weltmeister oder Olympiasieger werden, wurde auch ihr eine Gondel gewidmet. Herzlichen Glückwunsch!


Verwandte Beiträge

K.S.C.-MITARBEITER GESUCHT
 2024/03/22
Österreichs Ski-Nachwuchs auf der Streif
 2024/03/14
4