HKR 2022

NACH DEM RENNEN – ist vor dem Rennen !

NACH DEM RENNEN – ist vor dem Rennen !
08.04.2022

Noch kann die Streif bis ins Tal auf Ski abgefahren werden, das OK Hahnenkamm-Rennen nutzte die Chance auf eine kurzfristig eingeschobene und schnelle Inspektion mit FIS Renndirektor Hannes Trinkl. Geplant ist die Sanierung eines der ältesten Teile der A-Sicherheitsnetze in der Mausefalle, Baujahr 1991. Vor Ort konnte noch bei entsprechender Schneeauflage gemeinsam ein erstes Konzept diskutiert werden, an dem in den kommenden Monaten durch das Organisationskomitee weitergearbeitet wird. Denn nur eine regelmäßige Instandsetzung sichert die Rennbereitschaft auf der Streif am Stand der Technik. Wie immer, nach dem Rennen - ist vor dem Rennen !

SAVE THE DATE: 83. Hahnenkamm-Rennen 16.-22. Jänner 2023


Verwandte Beiträge

Kitzbühel feiert Dave Ryding: „Let’s Celebrate the British Slalom Hero!”

18.05.2022 14:35 2
Gondelübergabe an den britischen Hahnenkamm-Slalom-Sieger 2022, Dave Ryding

Kitzbühel feiert Dave Ryding: „Let’s Celebrate the British Slalom Hero!”
Wir sagen Danke

26.01.2022 10:57
Liebe Freunde der Hahnenkamm-Rennen, die 82. Auflage war ein hochkarätiges Sportfest! Trotz intensivem Winterwetter konnten die Rennen unter sportlich fairen und vor allem sicheren Bedingungen...

Wir sagen Danke