HKR 2021

START IN DIE FINALE ARBEITSPHASE

07.01.2021

Nach dem Feiertag steigert sich nun die Anzahl der Helfer für die letzte so wichtige Arbeitsphase, um aus der „Piste“ Streif die „Rennstrecke“ Streif zu machen. Vor ihrem Arbeitsbeginn wurden heute früh alle Arbeitsteams am Berg auf Covid-19 negativ getestet, um diese intensive Aufbauzeit sicher beginnen zu können!


Verwandte Beiträge

Yule jubelt über seine eigene Gondel

16.09.2022 00:54 8
Am 26. Jänner 2020 sorgte Daniel Yule auf dem Ganslernhang für den ersten Schweizer Slalomsieg seit 52 Jahren. Nun durfte er in Kitzbühel neuerlich jubeln: über seine eigene Hahnenkammgondel.

Yule jubelt über seine eigene Gondel
Helly Hansen verlängert die Partnerschaft mit den Hahnenkamm-Rennen

17.08.2022 11:01 7
Das norwegische Traditionsunternehmen Helly Hansen bleibt auch in Zukunft der offizielle Outdoor-Bekleidungspartner der Hahnenkamm-Rennen. Auch in den kommenden vier Jahren werden die...

Helly Hansen verlängert die Partnerschaft mit den Hahnenkamm-Rennen