HKR 2021

OK-Sitzung online " Wir schaffen das "

OK-Sitzung online " Wir schaffen das "
07.01.2021

Am Montag fand die 1. Online-Sitzung des Organisationskomitees mit knapp 60 Teilnehmern statt. Alle Arbeitsgruppen erledigen die gewohnten Vorbereitungstätigkeiten, sind guter Dinge und sicherten OK-Chef Michael Huber ihre volle Unterstützung unter diesen schwierigen Umständen zu.

Inzwischen steht auch definitiv fest, dass bei den 81. Hahnenkamm-Rennen keine Zuschauer erlaubt sein werden – daher – bitte an den TV-Geräten mitfiebern und Daumen halten!

Herzliche Gratulation an Matthias Mayer und Vincent Kriechmayr zu ihren Top-Ergebnissen in Bormio und alles Gute für Wengen! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit allen Athleten in Kürze.


Verwandte Beiträge

Ein herzliches Danke zum Abschluss

25.01.2021 16:32
Die 81. Hahnenkamm-Rennen sind am Montag, dem 25. Jänner, zu Ende gegangen. Zeit, allen Beteiligten und Fans danke zu sagen. 

Ein herzliches Danke zum Abschluss
Siegerehrung Resch Erwin - Wirnsberger Peter - Zurbriggen Pirmin

24.01.2021 17:13
Beat Feuz ist am Sonntag gelungen, was vor ihm nur acht weitere Athleten geschafft haben: einen Abfahrts-Doppelsieg auf dem Hahnenkamm. 

Die neun Doppelsieger auf der Streif