HKR 2018

Stimmungsvolle Siegerehrung mit Feuerwerk - Gross eröffnet den Slalom

20.01.2018

Der Abfahrtsklassiker am Fuße der Streif bei den 78. Hahnenkamm-Rennen ist Geschichte. Er endete am Abend mit einem schwarz-rot-goldenen Fahnenmeer bei der Siegerehrung, durfte doch Thomas Dressen als Tagessieger die goldene Gams in Empfang nehmen. Beat Feuz (Schweiz) und Hannes Reichelt (Österreich) freuten sich ebenso über ihre Gams-Trophäen für die Ränge zwei und drei.

Im Rahmen der Preisverleihung wurde auch die Startliste für den morgigen Slalom am Ganslernhang gelost. Eröffnet wird der Slalom von Stefano Gross. Die Top-Favoriten Marcel Hirscher und Henrik Kristoffersen bekamen die Startplätze zwei und sechs zugewiesen. Die weiteren österreichischen Hoffnungsträger Michael Matt und Manuel Feller gehen mit den Startnummern vier und 15 ins Rennen. Der erste Durchgang startet dann morgen um 10:30 Uhr.

Abgeschlossen wurde das stimmungsvolle Event vom großen Hahnenkamm-Feuerwerk 2018, das bei Klein und Groß für leuchtende Augen sorgte.

Foto © EXPA


Verwandte Beiträge

K.S.C.-MITARBEITER GESUCHT
 2024/03/22
Österreichs Ski-Nachwuchs auf der Streif
 2024/03/14
4