HKR Kitzbühel

Vorfreude bei den Mitgliedern des Organisationskomitees!

Vorfreude bei den Mitgliedern des Organisationskomitees!
29.11.2019

Die neue OK-Bekleidung von Helly Hansen ist da und wurde nun entgegengenommen. „Nun freuen wir uns auf die bevorstehenden Arbeiten“, schmunzelt das HKR Team. Wichtig ist, dass die Outdoorarbeitsbekleidung warm hält, Feuchtigkeit abhält.

Es gibt einen Anorak und Midlayer, dazu eine strapazierfähige Hose, die die Arbeiten mit Steigeisen an den exponierten Stellen aushält. Nun kann es kalt werden. Danke Helly Hansen für die gute Beratung!

Heute wurde das Netz bei der Seidlalm angebracht. Natürlich wurde die neue OK-Bekleidung sofort erfolgreich ausprobiert

Ab 6. Dezember gibt es eine Helly Hansen Hahnenkamm Fan-Linie (Merchandising), eine Information folgt noch!

Helly Hansen kann im gut sortierten Sportfachhandel erworben werden, in Kitzbühel bei Kitzsport.

Link zu Helly Hansen Online-Shop   https://www.hellyhansen.com


Verwandte Beiträge

Österreichs Ski-Nachwuchs auf der Streif
 2024/03/14
4
Jubiläumsausgabe des „Schneehasen“ 1924 – 2024
 2024/02/09
8