HKR Kitzbühel

Vorfreude bei den Mitgliedern des Organisationskomitees!

Vorfreude bei den Mitgliedern des Organisationskomitees!
29.11.2019

Die neue OK-Bekleidung von Helly Hansen ist da und wurde nun entgegengenommen. „Nun freuen wir uns auf die bevorstehenden Arbeiten“, schmunzelt das HKR Team. Wichtig ist, dass die Outdoorarbeitsbekleidung warm hält, Feuchtigkeit abhält.

Es gibt einen Anorak und Midlayer, dazu eine strapazierfähige Hose, die die Arbeiten mit Steigeisen an den exponierten Stellen aushält. Nun kann es kalt werden. Danke Helly Hansen für die gute Beratung!

Heute wurde das Netz bei der Seidlalm angebracht. Natürlich wurde die neue OK-Bekleidung sofort erfolgreich ausprobiert

Ab 6. Dezember gibt es eine Helly Hansen Hahnenkamm Fan-Linie (Merchandising), eine Information folgt noch!

Helly Hansen kann im gut sortierten Sportfachhandel erworben werden, in Kitzbühel bei Kitzsport.

Link zu Helly Hansen Online-Shop   https://www.hellyhansen.com


Verwandte Beiträge

Yule jubelt über seine eigene Gondel

16.09.2022 00:54 8
Am 26. Jänner 2020 sorgte Daniel Yule auf dem Ganslernhang für den ersten Schweizer Slalomsieg seit 52 Jahren. Nun durfte er in Kitzbühel neuerlich jubeln: über seine eigene Hahnenkammgondel.

Yule jubelt über seine eigene Gondel
Helly Hansen verlängert die Partnerschaft mit den Hahnenkamm-Rennen

17.08.2022 11:01 7
Das norwegische Traditionsunternehmen Helly Hansen bleibt auch in Zukunft der offizielle Outdoor-Bekleidungspartner der Hahnenkamm-Rennen. Auch in den kommenden vier Jahren werden die...

Helly Hansen verlängert die Partnerschaft mit den Hahnenkamm-Rennen